Wert Samurai?

Alles andere ....

Wert Samurai?

Beitragvon taki » Di, 13 Mär 2007, 21:57

Grüß Gott,

ich spiele zZt. mit dem Gedanken, meinen Samurai zu verkaufen (EZ 91, 1,3 SJ413, schwarz, Softtop und Bikinitop Frontbügel Sport deLuxe die ollen Trittbretter, knapp unter 100tkm, Motor i.O., CD-R/RW Radio, ZusatzNSW, Rost ;) ), was bringen die denn noch so preislich? Denn wenn man für so einen nur noch wenig kriegt, heb ich ihn mir lieber auf, macht ja im Winter auch Spaß :)

Das soll jetzt keine Verkaufsannonce sein, sondern nur ne Frage an die, die sich auskennen:)

Grüße!
taki
Forumsmitglied

Re: Wert Samurai?

Beitragvon muzmuzadi » Di, 13 Mär 2007, 22:04

taki hat geschrieben:, , 1,3 SJ413,

Es ist kein SJ.
Wie fängt die Fahrnummer an, mit JSA......?
Wie schlimm ist der Rost?

Genaure Bilder wären gut, aber so ist es schlecht zu schätzen. So ca. 1000 - 2500 €, genauer ist es schlecht zu sagen. Kommt drauf an wie gut(und was für welche) die Reifen sind und eben wieviel Rost wirklich da ist.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon taki » Di, 13 Mär 2007, 23:35

Äh auf der letzten Teilebestellung stand Samurai DeLuxe Cabrio
hehe

Fahrgestellnummer fängt mit JSA an ja.
Genauere Bilder kann ich mal machen.
Rost ist an den üblichen Stellen auf der Pritsche hinten und an den Radläufen (Innenkotflügel wenn man das bei dem AUto so bezeichnen kann) und hinter dem fahrersitz auf dem boden (wo's zur pritsche hoch geht).
Natürlich der übliche Flugrost an Stoßstangen. Der Scheibenrahmen hat auch nen Schuss weg da tropfts irgendwo, aber das ist wohl normal bei dem. Hat man den irgendwann mal versiegelt???
taki
Forumsmitglied

Beitragvon EMIX » Mi, 14 Mär 2007, 0:45

Hi,
also meinen samu BJ 91, hab ich aus erster hand von einer frau gekauft.
checkheftgepflegt und mit 103.000km, bikini-top und kaum rost.
für 1700€.

gruß alex
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
EMIX
Forumsmitglied

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke