Bei Regen besser 4WD??

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Hoizfux » Fr, 02 Mär 2007, 17:42

wünsche und anträge:

zu andy: schalt mal dein icq ein - wennst es nicht einschaltest gehts ned!
zu alice: Bau dir icq ein!!!
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Fr, 02 Mär 2007, 18:15

Uuuuuuuups :oops: ich Depp, do hast jetzt Du wieder Recht !

Bin aber jetzt drin ! Beim Laptop gehts halt automatisch on! Beim Rechner net - hab i vergessen!

Jetzt bist Du off.....hmmmm.....mir werns noch gregelt kriegen!

Hoizfux hat geschrieben:@andi: dann komm doch mal!!! dann machma bergtouren dasd 3 tage nimmer stehn kannst!

:lol: Bist Du verrückt - Du Frauenschinder !? :lol:

Mit "Watzmann-gucken" meinte ich....so von weitem :lol: :lol:
Bin doch keine Gams! Vielleicht ne Gans, des triffts eher, die sind au lieber am Boden und schnattern viel :lol:
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Fr, 02 Mär 2007, 21:30

funnyandy hat geschrieben:Nö, passt scho! ICH hab ja heut Urlaub :twisted: und kann das Leid, der Menschen die heute irgendwas zu tun haben wohlwollend genießen *aufdercouchräkel* :lol:

Na ich hoffe du räkelst noch schön!! :wink: Ich bin von der Arbeit zum Reifenchecken gerast, jetzt bin ich gerade heimgekommen und muss mein Kind ins Bett bringen, keuch. Dann habe ich hoffentlich etwas Zeit (Gitarreüben sollte ich auch noch)...
@Samusuzi
Band? :lol: Da muss ich aber wirklich jeden Abend üben (anstatt ins Forum zu schauen).

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon funnyandy » Fr, 02 Mär 2007, 21:39

Schau mal hier:

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... &start=480

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIG !!!!!! Und dann darfst Du üben gehn :wink:
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Fr, 02 Mär 2007, 21:48

Maxxine hat geschrieben:Band? :lol: Da muss ich aber wirklich jeden Abend üben (anstatt ins Forum zu schauen).

LG Maxxine

...ich muss schon wieder ins Forum schauen, da ich`s beim Schlagzeug spielen gerade wieder einmal übertrieben habe (-> Blasen an den Fingern :? )

lg

Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Sa, 03 Mär 2007, 16:11

samusuzi hat geschrieben:
...ich muss schon wieder ins Forum schauen, da ich`s beim Schlagzeug spielen gerade wieder einmal übertrieben habe (-> Blasen an den Fingern :? )

lg

Michael

Ich schicke dir eine Portion Mitleid rüber, ich habe auch wunde Fingerspitzen *jammer*. 8)

Da ich jetzt noch ein krankes Kind daheim habe, komme ich wieder nicht zum ausführlichen Antworten, sorry..

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon haso » So, 04 Mär 2007, 21:55

ollah,
ich hoffe ich darf nochmal auf den ursprung zurückkehren und nur mal erwähnen da ich ja das gleiche modell fahre 90 vita kurz aber mit 195 avon at druf. auch bei meinem bricht das heck auf nasser fahrbahn aus wenn man ein bischen zügig duch die kurven geht.

vor kurzem habe ich mein wägelchen bei starkem regen einem kollegen ausgeliehen. er hat danach gemeint dass er sich wie in einem gummiball gefühlt hat und irgrndwie duch sämtliche kurven geschwommen ist.
das mit dem gummiball kommt vom relativ weichen fahrwerk.

selber fällt mir das gar nicht mehr auf und wenn er mal hinten wegrutscht ist er recht einfach wieder aufzufangen.

mein tipp schmalere reifen druff und spurverbreiterungen so kannste deine kotflügelverbreiterungen beibehalten.

und muss einfach nochmal loswerden das old man emu fahrwerk ist halt schon der hammer

gruss urs
Vitara Cabrio Jg 90', OME komplett.
haso
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Mo, 05 Mär 2007, 10:16

funnyandy hat geschrieben:
Ich hab allerdings im Winter fahren gelernt.......und mein Fahrlehrer war super-gemein zu mir!!!! Verschneite 30er Zone hinter und Handbremse gezogen - SCHLEUDER !!!! Das war irgendwie sein Hobby! Und fürn Fahranfänger DIE HÖLLE! Die ersten paar mal, hab ich ihn dafür gehasst.....irgendwann machts dir nimmer viel aus....er hat sich immer kaputt gelacht, wie ich mit beiden Armen gerudert habe um nicht um mich rumfliegende Gegenstände zu erwischen wie z.B. Zäune, parkende Autos, Häuser u.ä. :lol:

Eeeek, ich stelle mir das einerseits schrecklich vor, anderseits hat es dich sicher super abgehärtet. Als es mich das erste Mal geschleudert hat, hatte ich danach einen kleinen Nervenzusammenbruch - während mein eiskalter Mann sich königlich amüsiert hat! :twisted:

funnyandy hat geschrieben:Ach Maxxine, Entfernung ist relativ!!! Das ist von uns aus auch ganz schön weit!! Kann man aber supi mit ein bissel Urlaub verbinden! Den mOar haben wir auch schon in Garmisch besucht, wegen den Rücksitzen für die Suse! Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Garmisch ist einfach der Hit !!

Sind dann auch direkt von Freitag bis Dienstag geblieben (nein, wir sind NICHT die ganze Zeit dem armen Flori auf die Nüsse gegangen :lol: brauchst keine Angst zu haben, Fux)

Und das Berchtesgadener Land? Na, TRAUMHAFT !! Watzmann gucken - DER BERG RUAFT !! Königssee......was will man mehr ?? Ich war da noch nie! Will da unbedingt mal hin!! Ich LIEBE Berge!! Und wir ham halt keine!
Dann noch ein bissel Driften lernen......na, wenn sich das nicht allein dafür schon lohnt !! Wenn das einer richtig kann und das richtige Auto dazu hat, lohnt sich schon das mitfahren!! Riesen-Spaß!!!! Echt!!! *überred*

Schon überredet - sag nur wann und wo, aber wenn ich mit dem Vitara anreisen muss wird es eher länger dauern bis ich ankomme, vielleicht hat mein Mann bis dahin endlich sein "Langzeitprojekt" beendet. :wink:

funnyandy hat geschrieben:E-Gitarre - WOW sehr geil :thumbsup: wennst mal das Intro von "Paranoid" beherrschst, sagst mir bescheid! Dann bist Du ::held::
Und weil ich Musik-technisch völlig unbegabt bin, sind meine Nägel zwar auch meistens kurz aber IMMER lackiert :wink: bin voll die Tussi :lol:

und tobe da meine kreative Ader aus....... :lol:

Ich sage dir dann Bescheid (in schätzungsweise drei Jahren oder so) im Moment bin ich noch bei "smoke on the water".

Ich hätte vielleicht auch lackierte Nägel wenn ich kinderlos wäre, sobald man Kinder hast sind lackierte Nägel purer Luxus. Meine Tochter hat hat eher welche als ich :wink:

:( Du, mach das echt mal demnächst, das hat doch so keinen Wert!

Da macht das Suse-fahrn ja gar keinen Spaß mehr, wenn man ständig die Angst im Nacken hat! Außerdem mach ich mir da auch ein bissel Sorgen......ich hatte selbst 2005 nen schlimmen Unfall, zwar beim Sport und nicht beim Autofahren aber es hat mich damals übelst erwischt....war 3 Tage in Lebensgefahr und danach ein halbes Jahr komplett weg von der Gass :? Das ist echt nicht lustig! In einer Sekunde kann sich Dein komplettes Leben verändern! Einen Moment nicht 100% bei der Sache und schon klebst Du am nächsten Baum! Das muß nicht immer so glimpflich ausgehen, wie bei mir!!!! Das ist es echt nicht wert, oder?

Na ist es wirklich nicht, die neuen Reifen sind spätestens in einer Woche drauf *hoff* und ich spare lieber irgendwo anders. Dein Unfall hört sich ja gruselig an, vielleicht erzählst du irgendwann mal Näheres. Gut dass du alles so glimpflich überstanden hast!! Ich habe ja auch meistens meine kleine Tochter mit ihm Auto, da wiegt die Verantwortung doppelt.

Liebe Andrea,

soweit bin ich bis jetzt, Rest folgt noch. 8)

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon user gelöscht » Mo, 05 Mär 2007, 10:22

Hallo Urs,

schade dass du so weit bist, ich würde liebend gerne deinen Vitara mit dem tollen Fahrwerk ausprobieren, hört sich verlockend an. Bei mir liegt es sicher zu einem Teil an den Reifen, die sind aus dem 92er Jahr und ziemlich porös (laut Fachmann). :shock:

Ich schätze wenn ich mit diesen Reifen fahren konnte, werde ich hoffentlich sonst keine Probleme haben, mit diesen Dingern drauf fährt er momentan wirklich jeder Spurrinne nach. Vom "Wegrutschen" bei Regenwetter in jeder Kurve ganz zu schweigen.

Jetzt bekommt er 215/75, ich bin schon sehr, sehr gespannt wie er sich mit den neuen Reifen fahren wird. 8)

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon user gelöscht » Mo, 05 Mär 2007, 10:22

Doppelt.. :roll:
user gelöscht

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum