wünsche und anträge:
zu andy: schalt mal dein icq ein - wennst es nicht einschaltest gehts ned!
zu alice: Bau dir icq ein!!!
Hoizfux hat geschrieben:@andi: dann komm doch mal!!! dann machma bergtouren dasd 3 tage nimmer stehn kannst!
funnyandy hat geschrieben:Nö, passt scho! ICH hab ja heut Urlaubund kann das Leid, der Menschen die heute irgendwas zu tun haben wohlwollend genießen *aufdercouchräkel*
![]()
Maxxine hat geschrieben:Band?Da muss ich aber wirklich jeden Abend üben (anstatt ins Forum zu schauen).
LG Maxxine
samusuzi hat geschrieben:
...ich muss schon wieder ins Forum schauen, da ich`s beim Schlagzeug spielen gerade wieder einmal übertrieben habe (-> Blasen an den Fingern)
lg
Michael
funnyandy hat geschrieben:
Ich hab allerdings im Winter fahren gelernt.......und mein Fahrlehrer war super-gemein zu mir!!!! Verschneite 30er Zone hinter und Handbremse gezogen - SCHLEUDER !!!! Das war irgendwie sein Hobby! Und fürn Fahranfänger DIE HÖLLE! Die ersten paar mal, hab ich ihn dafür gehasst.....irgendwann machts dir nimmer viel aus....er hat sich immer kaputt gelacht, wie ich mit beiden Armen gerudert habe um nicht um mich rumfliegende Gegenstände zu erwischen wie z.B. Zäune, parkende Autos, Häuser u.ä.![]()
funnyandy hat geschrieben:Ach Maxxine, Entfernung ist relativ!!! Das ist von uns aus auch ganz schön weit!! Kann man aber supi mit ein bissel Urlaub verbinden! Den mOar haben wir auch schon in Garmisch besucht, wegen den Rücksitzen für die Suse! Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Garmisch ist einfach der Hit !!
Sind dann auch direkt von Freitag bis Dienstag geblieben (nein, wir sind NICHT die ganze Zeit dem armen Flori auf die Nüsse gegangenbrauchst keine Angst zu haben, Fux)
Und das Berchtesgadener Land? Na, TRAUMHAFT !! Watzmann gucken - DER BERG RUAFT !! Königssee......was will man mehr ?? Ich war da noch nie! Will da unbedingt mal hin!! Ich LIEBE Berge!! Und wir ham halt keine!
Dann noch ein bissel Driften lernen......na, wenn sich das nicht allein dafür schon lohnt !! Wenn das einer richtig kann und das richtige Auto dazu hat, lohnt sich schon das mitfahren!! Riesen-Spaß!!!! Echt!!! *überred*
funnyandy hat geschrieben:E-Gitarre - WOW sehr geilwennst mal das Intro von "Paranoid" beherrschst, sagst mir bescheid! Dann bist Du
![]()
Und weil ich Musik-technisch völlig unbegabt bin, sind meine Nägel zwar auch meistens kurz aber IMMER lackiertbin voll die Tussi
![]()
und tobe da meine kreative Ader aus.......
Du, mach das echt mal demnächst, das hat doch so keinen Wert!
Da macht das Suse-fahrn ja gar keinen Spaß mehr, wenn man ständig die Angst im Nacken hat! Außerdem mach ich mir da auch ein bissel Sorgen......ich hatte selbst 2005 nen schlimmen Unfall, zwar beim Sport und nicht beim Autofahren aber es hat mich damals übelst erwischt....war 3 Tage in Lebensgefahr und danach ein halbes Jahr komplett weg von der GassDas ist echt nicht lustig! In einer Sekunde kann sich Dein komplettes Leben verändern! Einen Moment nicht 100% bei der Sache und schon klebst Du am nächsten Baum! Das muß nicht immer so glimpflich ausgehen, wie bei mir!!!! Das ist es echt nicht wert, oder?
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]