Psychedelic hat geschrieben:@Thomas aus X.
In des Diffs herschen recht große Kräfte, wenn da mal was nicht fest genug angezogen ist lockert sich das recht schnell.
Ein Bespiel hierfür sind sehr oft die Schrauben des Zahnkranzes am Diff-Korb.
Grüße,
Psychedelic
Die Schrauben sollte man ja sowieso mit Bremsenreiniger sauber machen und dann mit lock tite einbauen.
Aber wenn du die Möglichkeit hast probier mal großere Reifen aus das macht auch nen Riesen Unterschied.
Schau aber trotzdem mal nach weil das mit den 200 km kommt mir auch ein bisserl komisch vor, bei mir wars gleich da des Spiel.
Kannst ja mal testen wenn du losfährst und dann wieder stehen bleibst das du nur die Kupplung drückst und nicht den gang raus nimmst, dann hast du beim Losfahren ein Spiel im Antriebsstrang. Wenn du aber den Gang raus nimmst und die Kupplung loslässt und dann wieder losfährst dann ist da kein Spiel.
Hoffe es ist verständlich geschrieben so