Für den Vitara gibt es sehr wohl Limited Slip Differentiale.
Bock mal die Karre hinten auf so dass die beiden Räder in der Luft hängen, Gang raus und dann drehts du schon wie gesagt an einem Rad.
Keine Sperre oder Limited Slip: Das Rad gegenüber dreht in die entgegengesetze Richtung (kann aber auch sein dass du eine manuelle hast, wenn die nicht eingeschaltet ist, funktionniert die wie ein gwöhnliches Differenzial.
Wenn du eine Automatik oder eingelegte Manuelle Sperre hast: Dann drehen beide Räder in die gleiche Richtung.
Also wenn du keinen Schalter im Innenraum hast um die Sperre zu aktivieren, dann hast du entweder keine Sperre, eine Automatik oder ein Limited Slip drin.
Automatik kanst du ja mit den aufgebockten Rädern rausfinden op diese verbaut ist. Ist es keine Automatik Sperre dann bleibt nur noch offenes also normales Diffenrential oder LSD (Limited Slip Differential)
Bei einem Limited Slip kanst du es nur rausfinden wenn du ein Rad am Boden hast, und du drehst das Rad auf der gegenüberliegenden Seite immer Schneller..wenn du anfängst einen wiederstand zu erfassen..dann hast du ein LSD drin
Huch..ich hoffe bei dem ganzen Text kommt das noch verständlich rüber