Hallo, wer hat eins für nen schmalen Taler?
Gruß Uwe
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Kein Problem! Verstehe ich! Solltest du es dennoch brauchen, schick ich es mit der Post! Gruß stefanuweausdertube hat geschrieben:Hallo Stefan, danke für dein Angebot aber für ne Kleinigkeit wie das lohnt sich das nich so weit zu fahren, bis zum Roland und zurück verfahr ich locker 15-20euro.
könntest es doch in einem kleinen Päkchen schicken? Im Brief könnte es vielleicht kaputt gehen denk ich ...
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder