Höchstgeschwindigkeit mit Allrad???

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Beitragvon Philipp » Sa, 27 Jan 2007, 19:01

Bei einen starren zuschaltbaren Allradler gibts kein Mitteldiff
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
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Beitragvon KM-AY11 » Sa, 27 Jan 2007, 19:17

als konsequenz denke ich mal werd ich keine langen asphaltierten strecken mehr fahren....wenns nicht unbedingt sein muß!
meine fahrt war aber im dichten schneetreiben durch verwehungen auf der autobahn zwischen leipzig und dresden...denke die räder hatten genügend rutschigen untergrund um sich gegenseitig das leben nicht all zu schwer zu machen :lol:

danke euch für die kommentare und tips

mfg daniel
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 27 Jan 2007, 21:13

KM-AY11 hat geschrieben:als konsequenz denke ich mal werd ich keine langen asphaltierten strecken mehr fahren....wenns nicht unbedingt sein muß!

Kannst Du problemlos machen, aber eben in 2WD. Bei wechselnden Straßenverhältnisse hab ich die Freilaufnaben zu und wenn die Straße weiß wird, ziehe ich den kleinen Hebel mal kurz :wink: . Dann läufts in 4WD sicher weiter und wenn alles vorbei ist, kleinen Hebel nach vorn und alles ist bestens auf griffigem Untergrund. Da alles beim Fahren geht, wenn die Naben zu sind, ist das eigentlich kein Problem und auch für die Autobahn geeignet.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon KM-AY11 » Sa, 27 Jan 2007, 21:45

Da alles beim Fahren geht, wenn die Naben zu sind, ist das eigentlich kein Problem und auch für die Autobahn geeignet.

beim fahren??? ich hab bisher immer angehalten zum ein und ausschalten vom 4 wd...tztztz :oops:
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 27 Jan 2007, 21:52

Nur in die Untersetzung (4L) muß im stehen geschalten werden, von 2H in 4H geht laut Suzui bis 100 km/h, also immer.
Wichtig: Nur beim geradeaus fahren, da ist dann auch nichts verspannt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 27 Jan 2007, 22:20

wo steht irgendwas von 100kmh - da is mir neu!
wennst mit 150 über die autobahn knübbelst kannst schon mal sein das ma allrad braucht!!! :twisted:
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Beitragvon michi m. » Sa, 27 Jan 2007, 23:12

Wennst bei 150 an Allrad brauchst, also bei Schneefahrbahn zum Beispiel, brauchst glaub ich außerdem noch ein bisserl dazu. #-o
Michi
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http://www.firma-moro.at.
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 27 Jan 2007, 23:14

ein bissal was?
hirn? serienmässig nich vorhanden! 8)
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Beitragvon Mud-Max » So, 28 Jan 2007, 9:50

jörgl hat geschrieben:@mud-max
Ab welchem BJ hat der Samurai ein Sperrbares Mittendifferential? #-o
Oder hab ich was nicht mitgekriegt?? :wink:

jörgl


Doch alles mitgekriegt, das mein ich aber:"Starrer Zuschaltallrad"

Schönen Sonntag, ... und hier liegt immer noch kein Schnee.
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Beitragvon joh » So, 28 Jan 2007, 10:41

michi m. hat geschrieben:Wennst bei 150 an Allrad brauchst, also bei Schneefahrbahn zum Beispiel, brauchst glaub ich außerdem noch ein bisserl dazu. #-o
Michi


:?: Im freien Fall bring ich 150 zamm,sonst höchstens 130KM/h :evil:
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