also es geht genau so wie es sammy beschrieben hat. sogar sehr sehr einfach. das einzige problem was ich sehe ist, dass es dann mehr keine möglichkeit gibt mit dem hammer die bremsscheibe runterzuschlagen, da diese ja nicht oben frei liegen.
mich hat aber ein anderes problem eingeholt

geistesgegenwärtig habe ich mir gestern abend in der garage die ganze lenk-konstruktion in einer verschränkungssituation angesehen.
fazit: bei voll eingeschlagener lenkung steht die lenkschubstange an den blattfedern der ausgefederten achse an!!!
obwohl ich dem glen wakersfield (inhaber rocky road) meine höherlegung genau beschrieben habe, hat er mir den falschen lenkarm geliefert. bei mehr als 5" höherlegung muss nämlich der lenkarm gekröpft sein, und nicht so wie bei mir... nämlich gerade. *scheissendreck*
ich hab das teil heute früh zum schlosser gebracht, da ich mir den versand nicht antun möchte. heute abend bekomme ich das teil wieder mit einer 2,5cm kröpfung. ich werde dan ein bild posten.
gruss,
haasa