Der rechte hintere Radlauf ist fertig, die Verbindung zum Schweller ist auch hergestellt - das war ja etwas fummelig da die Schwellerrohre 2cm zu kurz waren.
Das Eckblech hinten rechts ist auch endlich eingepasst und alle Gewinde für die Reling sind wieder hergestellt. Die Reling war ja vorher sehr schlecht angeschweißt.
Dann habe ich die linke Seite noch nachgearbeitet da hier ja anfangs der Plan war die Kiste nur irgendwie über den TÜV zu braten.
Da habe ich das Vierkantrohr bis fast zur B-Säule verlängert und die obere Kante neu angefertigt incl. vernünftigen Gewinden für die Reling.
Der Bügel ist ab und darunter... Rost
Also wurde auch der Bereich gleich noch mit der Heissklebepistole bearbeitet.
In dem Bereich war auch die Rückwand mit verschiedensten Schrauben festgebastelt. Hier habe ich erstmal alle Löcher zugeschnitten und werde dann später Einziehmuttern verbauen.
Die Scheibe und das Armaturenbrett sind ausgezogen und glücklicherweise war der Scheibenrahmen noch in gutem Zustand.
Die Ladefläche ist jetzt auch rausgetrennt und wird wohl auch erstmal draußen bleiben bis alles andere angepasst und fertig ist.
So lassen sich jetzt wunderbar der Tank, die Stoßstangenhalter und der Auspuff anpassen.
Zwischendurch habe ich noch ein Halteblech für den Dieseltank der Standheizung gebaut. Die Halter hat mir der Icewulf designt und schon mal in PLA gedruckt. Das sieht schon alles recht passiert aus. Das ganze wird final eingebaut wenn der Kotflügel wieder ab ist.

So, Feierabend für heute.