Was wiegt die Fuhre denn?
Darfst du da noch reinsitzen oder ist er dann schon überladen?
rocky89 hat geschrieben:=D> da ich schrieb das alles eingetragen ist und abgenommen.. was denkst du?!
Sorry verschont mich mit solch balabber... Thema verfehlt.. geht um Diesel Umbau nicht um das jetzt gesetzlich korrekte Fahrzeug!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Jack hat geschrieben:Mich hätte nur das Fahrzeug Gewicht interessiert
Mein Sj413 ist mit größeren Reifen, windenstossstange und einem ähnlichen Käfig einfach zu schwer. Ist aber tatsächlich off topic und zu deiner Diesel frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Mit der Dieselfrage wird keiner großartig helfen können weil es einfach keiner macht. Es gab ein paar Umbauten auf TDI , dafür gab es auch mal einen Kit.
Aber der Aufwand alles umzubauen und dann auch noch legal zu machen ist einfach riesig(und teuer). Für das Geld bekommt man fertige, größere Autos die praktisch alles besser können.
Es macht schlicht und einfach keinen Sinn und bei einem 410 noch viel weniger.
Niemand hindert Dich, leg einfach los.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder