Nur Pi Mal Daumen, wie in der "Vergaseranleitung" beschrieben - gemessen noch nicht. Beim letzten TÃœV, das war vor der Einstellung des Vergasers, war der co-wert ausgesprochen niedrig.
Was schon getauscht und gemacht ist, steht auch im ersten Post in diesem thread. Ich tippe auf die Zündspule, alles andere ist praktisch getauscht
Edit: da hab ich geschwindelt, steht nicht in ersten Post.
Getauscht ist:
Zündkabel
Zündkerzen
Verteilerdeckel
Verteilerfinger
Eingestellt ist:
Zündung abgeblitzt auf 10 Grad bei Nenndrehzahl (mit Drehzahlmessgerät gemessen, nicht nur nach Tacho)
Vergaser eingestellt und Bestätigung gereinigt (war dreckig, hat geklebt so dass der leerlauf nicht konstant war)
Sowie ich eine kurze Strecke fahre - weniger als 1km - ist der Effekt weg.
Ich tippe auf Zündspule oder einen Zylinder der nicht hundertprozentig dicht ist wenn der Motor kalt ist - man sieht aber von außen nichts verdächtiges. Habe leider kein Kompressionsmesser, muss ich mir Mal leihen irgendwo. Allerdings dürfte der Temperaturunterschied minimalste sein nach der kurzen Strecke. Es fühlt und hört sich aber stark so an als wenn er für die ersten paar Meter nicht auf allen Töpfen zündet.