Wie baut man ein gutes SPOA

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon zukipower » Do, 18 Jan 2007, 17:34

Vielen Dank Norbert,

ich werde an diesem WE meine Achsen abholen, also wird auch mein Umbau bald anfangen. :-D
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Norbert » Do, 18 Jan 2007, 17:38

zukipower hat geschrieben:Vielen Dank Norbert,

ich werde an diesem WE meine Achsen abholen, also wird auch mein Umbau bald anfangen. :-D

Hi Zuki,

J7 oder Hilux?

Gruss,

Norbert
1992 Samurai, leicht modifiziert
Norbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mo, 24 Apr 2006, 1:49
Wohnort: München

Beitragvon zukipower » Do, 18 Jan 2007, 17:41

J7 mit Vorne und hinten Scheibenbremsen. Vorne ist auch noch ein High Pignon und ich bekomme normalerweise noch den Hauptbremszylinder mit dazu :-D
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Norbert » Do, 18 Jan 2007, 17:50

zukipower hat geschrieben:J7 mit Vorne und hinten Scheibenbremsen. Vorne ist auch noch ein High Pignon und ich bekomme normalerweise noch den Hauptbremszylinder mit dazu :-D


Cool. Da werde ich dich dann spaeter bitten mir ein paar Messungen und Fotos von der hinteren Scheibenbremse zu machen.
1992 Samurai, leicht modifiziert
Norbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mo, 24 Apr 2006, 1:49
Wohnort: München

Beitragvon zukipower » Do, 18 Jan 2007, 17:54

Kein Problem, mache ich gerne.
Welchen Hauptbremszylinder willst du denn benutzen?
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Norbert » Do, 18 Jan 2007, 18:16

zukipower hat geschrieben:Kein Problem, mache ich gerne.
Welchen Hauptbremszylinder willst du denn benutzen?

Scheibenbremsen sind nur ne Ueberlegung momentan.
Wenn werde ich einen Mazda 929 nehmen.
1992 Samurai, leicht modifiziert
Norbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mo, 24 Apr 2006, 1:49
Wohnort: München

Beitragvon zukipower » Do, 18 Jan 2007, 18:17

Norbert hat geschrieben:
zukipower hat geschrieben:Kein Problem, mache ich gerne.
Welchen Hauptbremszylinder willst du denn benutzen?

Scheibenbremsen sind nur ne Ueberlegung momentan.
Wenn werde ich einen Mazda 929 nehmen.


Danke für die Info, dies ist mein Notfallplan wenn ich den Bremszylinder nicht mitbekomme :roll:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

SPOA

Beitragvon Adler » Sa, 20 Jan 2007, 22:03

hallo bei uns fahren bald 6-8 fahrzeuge mit spoa
mittlerweile haben wir da erfahrung ...siehe auf offroadfun.de die bilder

grüße chris

spoa fahrer
Benutzeravatar
Adler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 18 Jan 2007, 21:48
Wohnort: Aßling südlich München

Beitragvon Hoizfux » So, 21 Jan 2007, 12:08

@adler: warum fahrts ihr eigentlich alle mim Z-link???
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder