Klingt für mich auch nach einer Zündspule die nach und nach den Geist aufgibt
Wir hatten so ein Problemchen auch schon
Geht Mal und geht mal nicht
Kannst du dir eine andere Zündspule besorgen?
Redfuel hat geschrieben: Kann das am Wetter liegen, weil es draußen so abartig warm ist?
Ich hab ja den gleichen Motor und war gerade für eine Woche Offroad fahren bei den Temperaturen. Der lief wie 'ne eins.
Also entschuldige bitte wenn ich mich eventuell doof anstelle, aber wieso kann ich dann den Motor starten, Gas geben im Stand und sogar 80km/h mit halb oder ganz gezogenem Choke fahren, wenn es ein elektrisches Problem wäre? Der Choke und das Gaspedal sind doch rein mechanisch mit dem Vergaser verbunden. Der Motor müsste doch bei Zündproblemen unrund laufen, was er ja nicht wirklich tut. Er nimmt während der Fahrt nur kein Gas an. Ich düse quasi mit Standgas / Chokeeinstellung durch die Gegend. Was muss denn an Strom fließen bei den Zündkerzen? Weiß jemand wieviel ml Sprit so durchgesaugt werden müssen? Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus um ein elektrisches Problem nachzuvollziehen. Ich fang jetzt nochmal mit dem Vergaser an. Dichtung checken und Schwimmer plus Nadel. Gar nicht so einfach das Problem. Aber vielen lieben Dank für die vielen netten Rückmeldungen Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder