Ich fahre mit meinem samurai seit 2014 den den alpencup mit
Bin letztes jahr die erste trophy gefahren erfolgreich 8. Platz schnellster suzuki
Der umbau in kurzvorm. Fragen werden gerne beantwortet
Swift motor einspritzer 68ps aus einem 98er bj
2 lichtmaschinen
Elektrischen lüfter
31er reifen
Lock right sperre hinten und vorne
Defender dach für die kopffreiheit mit helm
Tank ist der kanister hinten
Batterie hinterm fahrersitz
Raw 12500 seilwinde hinter beifahrersitz
Golf 1 getriebe mit verschweißtem diff und höher gelegt
Jeep cherokee stoßdämpfer von pro comp
Blattfedern sind zusammen gemischt von hinten und vorne aber alles orginal federn
Elektrische servo von opel
Überrollbügel aus 40x40 2mm formrohr komplett in die Karosserie eingelassen und die querbleche im überrollbügel sind 1mm niro
Nur der teil um die windschutzscheibe und übern dach ist abnehmbar, geschraubt und rohr in rohr geschoben
Karosserie rahmen und überrollbügel ist alles komplett verschweißt
Stoßstangen sind 5mm 70x70 formrohr
radkästen sind schraubbare 3mm alu Platten
Steckachsen an der vorderachse habe ich selbst verstärkt
Spurplatten vorne zum trail fahren, hab für hinten welche für trophy
Traktionsbar an der hinterachse
Mfg paul