![:please: [-o<](./images/smilies/eusa_pray.gif)
nachdem ich ja meine Sperre jetzt habe, und um diese mit luft zu versorgen, einen etwas anderen weg eingeschlagen habe wie mit dem originalen kompressor hätte ich da wieder einmal eine frage
![:frage: :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
jetziger aufbau:
ein ausgedienter 2kg feuerlöscher als druckspeicher
ein druckregeler
ein manueles 5/2-wege-ventil zum ansteuern der sperre
(funktioniert soweit nicht schlecht)
![:thumbsup: :thumbsup:](./images/smilies/thumbsup.gif)
kein elektrischer schalter und auch kein magnetventil das eingehen kann und auch keine kabellegerei.
![[-X [-X](./images/smilies/eusa_naughty.gif)
zum testen habe ich mir um 10euro
![:lol: :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![:evil: :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
weiß jemand wieviel druck ein niveauregulierungskompressor z.b. vom opel omega, liefert
![:frage: :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
normal müßte das mit soeinem kompressor auch funktionieren
![:wichtig: :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![:frage: :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
für ausdauer müßen die dinger ja normal ausgelegt sein.
vielleicht hat es jemand schon einmal getestet
![:frage: :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
lg
markus