So ist das, da gibt es eine TÜV Plakette...aber kein H-Kennzeichen...und keine grüne Umweltplakette.
Nun baue ich grad nach TÜV Rücksprache auf Einspritzer um. Euro 1, egal, dafür war das Spenderauto günstig.
Vom Spender sind Differentiale und VTG schon raus.
Und der ganze Kabelbaum liegt so gut wie fertig verdrahtet auf der Pappe über dem Rahmen.
Benzinpumpe im Tank war fest, aufbördeln, gängig machen und nun läuft die wieder.
Klar, alle Schrauben abgerissen und Bögen der Leitungen weggerostet.
Etwas tricky mit Kabel der Lambdasonde...
Aaaaber, der Motor läuft, springt gut an und machjt was er soll.
Drei Probleme seh ich noch:
Kombiinstument, denn leider ist der Zeiger vom Drehzahlmesser abgebrochen, Glas war kaputt. Muss suchen, irgendwo ist beschieben wie das Instrument vom SJ genutzt oder umgebaut werden kann. Drehzahlmesser vom 413 und Tacho vom Einspritzer. Hoffentlich klappt das Und dann das Ganze ins alte Gehäuse...
VTG, muss ich das tauschen? Ãœbersetzung passt ja, aber auch die von der Tachowelle? Und, kann da die Handbremse dran?
Benzinpumpe, denn ich brauch eh eine Neue, aber lieber nicht in den Tank. Dicht beim Tank eine 08/15 in den Schlauch? Wenn ja, welche nehmen? Druck?
Beste Grüße