ich bin es schon wieder... Ich weiss das Thema SJ410 VTG Typ 1 und 2 ist langsam hier im Forum breiter getreten als ein Kaugummi in der Fußgängerzone
![](*,) ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
ABER
![:twisted: :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich habe ein Typ 1 VTG und das soll jetzt schön in meinen Samurai. Ich bin schon soweit, dass ich weiss, dass ich die Kreuzgelenke Umbauen muss, da die Flasche nicht passen, da vom Typ 1 ein wenig spadeliger.
Das heißt man kauft ein Kreuzgelenk vom 410 und eins vom Sj413 und baut diese so um das man ein Kreuzgelenk mit C Klemme und Segering hat.
Jetzt noch zur unklarheit....was mache ich mit der Handbremse die auf dem Flansch zur HR sitzt? ausräumen und die Trommel dran lassen oder abdrehen?
![:think: :-k](./images/smilies/eusa_think.gif)
Was mache ich mit der Kardanwelle die vom Getriebe kommt, da ja dort auch noch ein Kreuzgelenk sitzt?
Wie Flansche ich das alles um und an....
![:frage: :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![:frage: :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![:frage: :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![:frage: :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Ich hoffe mir kann einer helfen
![:please: [-o<](./images/smilies/eusa_pray.gif)
Mit freundlichen Grüßen Ikuzus