Moin, da meine Öleinlasschraube bei meiner Hinterachse verreckt ist und auchnoch Öl rauskommt hab ich mir gedacht das ich die Achse gleich komplett neu richte. Alle Dichtungen neu, Radlager, neuer Lack...
Jetzt meine Frage an die Veteranen. Da ich 30er Reifen (Simexprofil) draufklatsche würde ich gerne die Longfields mit 26 Zähnen verbauen, die passen plug&play ohne das Diff hinten nachzurüsten? Ich würde dann nächste Jahr noch zuschaltbare Sperren verbauen, würde sich das dann mit den Longfields beißen? Die ARB sprerren sind ja für 26 Zähne ausgelegt, richtig?
Achja, wenn ich die Steckachse ziehe muss ich das Flankenspiel neu einrichten beim Diff, oder?
Hat das jemand schonmal gemacht, ich hab das schon im Werkstatthandbuch gefunden, aber vll. habt ihr ja noch einen Tipp? Hab sowas noch nie gemacht und würde mir ungern die Zahnräder kaputt machen!
Grüße