Meiner Meinung nach muss ich eh üben..mit Fülldraht oder auch mit Schutzgas, da ich das eh noch nie gemacht habe und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist

-BenZi- hat geschrieben:Wie kommt es dass bei allen Vierkantrohre in 80x80 passen?musste bei mir 90x90 einschweißen.
IKUZUS hat geschrieben:-BenZi- hat geschrieben:Würde auch definitiv zum Schutzgasschweißgerät raten, was hast du denn an Budget eingeplant? Es gibt auch schon gute günstige Schutzgasschweißgeräte.
Also bekomme ein neues Fülldraht für 149,- und mit Fulldraht für 168,-. Da kommt auch das günstigste Schutzgas Gerät nicht ran. Werde es einfach probieren und Üben, wie sagt man so schön man wächste an seinen Herrausforderungen![]()
IKUZUS hat geschrieben:Also habe mir heute ein Fülldraht Schweißgerät von Einhell gekauft und direkt mal ein paar Probe arbeiten gemacht...erst dickes und dann dünnes Blech, was beides sehr gut funktioniert hat.
Werde weiter üben, aber bisher sehen die Nähte ganz akzeptabel außen halten mega![]()
Auch wenn ihr alle etwas anderes sagt...habe jetzt dafür 168€ mit Draht bezahlt was ein akzeptabeler Preis ist.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], sturmi