[quote="Samu-Rosi"]Mal ein kurzes Update: die neue Kupplung ist drin und funktioniert auch soweit. Werd die Tage nochmal Kupplungsspiel einstellen und hoffe das ich dann mit der Kupplung erstmal meine Ruhe hab. Schuld an dem Kupplungsproblem war wohl die Druckplatte. Die Federn der Druckplatte waren eingelaufen vom Ausrücklager, dadurch hat die Kupplung wohl nicht mehr richtig getrennt....
Getriebe-Ausbau mit Rampen ist halt auch nicht schlecht.
Während ich auf die Teile für die Kupplung gewartet hab, hab ich auf Golf 2 Scheinwerfer umgebaut. Sieht nicht schlecht aus, aber die LED-Spinnerei schwirrt mir immer noch im Kopf rum, naja mal schauen.
Ein Schritt vor, zwei zurück
Der Bock ist so hart, das man bei jedem Kanaldeckel denkt es reist die Achsen raus, von Wald und Wiesenwegen wollen wir da erst mal gar nicht reden!!! Bin am Wochende mal wieder meinen alten gefahren, der so viel weicher ist. Beide haben Original Fahrwerk, bis auf "irgendwelche Dämpfer von irgendwoher" aber die sollten doch weicher und nicht härter werden. Vermutung lag auch bei den Reifen die schon einige Jahre aufm Buckel haben. Aktuell fahr ich 1,5 Bar. Vielleicht sind's auch die Blattfeder Buchsen!?
Ab und zu "verschluckt" sich der gute. Manchmal in der Kurve, manchmal bei Teillast, manchmal in der Warmlaufphase. Wenn ich den Tank auf mache, ist da extrem viel Ãœberdruck drin, es kommt also ne Menge Luft raus. Hat vielleicht damit zu tun....!?
PRIO-LISTE hat sich irgendwie schon wieder komplett geändert. Kennt das jemand?
Mal noch ein schönes Bild vom Wochende:
wolltest nicht Photos machen vom Kupplungs tausch ?
was willst du den an den Golf2 Scheinwerfer mit LED machen ? ich habe meine auch auf LED ring umgebaut
das mit dem Tank habe ich auch ! ob das normal ist weiß ich leider nicht