Moin zusammen ,
Hier wird wenig berichtet , deswegen möchte ich mal etwas beitragen ...
Das OME Fahrwerk ist mittlerweile Mammutpark getestet und ich kann nur sagen :
Unterschied wie Tag und Nacht ,ich bin mehr als zufrieden bisher
Derweilen wurden Schalter montiert und Kabel verlegt ..
![Bild](http://up.picr.de/28861828fv.jpg)
diese Kabel enden in der neuen, fest installierten, BW Alu Box .. welche mit Karosserie Gummis auf Abstand direkt mit dem Kofferboden verschraubt ist ..
![Bild](http://up.picr.de/28861816ui.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/28861848pb.jpg)
2 x 70 AH Batterien mit Goodwinch Booster um bei Zuschaltung die Winde mit 24 Volt "etwas"schneller laufen zu lassen
Ich hoffe das über Ostern die Steuerung soweit fertig wird , das endlich das Seil für die Winde aufgespult werden kann , welches schon länger hier liegt
![Bild](http://up.picr.de/28861916it.jpg)
und das Vorderachs Diff tauschen um die Cromoly -Wellen zu verbauen
![Bild](http://up.picr.de/28861941dp.jpg)
So , möge es in den nächsten Tagen voran gehen
Gruß Dirk
92 er Santana Van mit 1,6l 8V ;50 mm BL; OME Fahrwerk;verstärkte Longfield Vorderachswellen;4:16 VTG;Fächerkrümmer
mit 2" Eigenbau Auspuff;Sportkat/Magnaflow FOX Endschalldämpfer
7x15 Mangels Stahlfelgen mit INSA 235/75/R15; Spurverbreiterung 60 mm,Stossstangen Typ Geisler
Warrior Winch 24 V Booster,ARB Sperren vorne /hinten ,ARB Compressor