Sam ist zerlegt, die Karo im Carport und der Rahmen beim Sandstrahler
![:? :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Nach dem klar war, dass für die nächste TÜV-Plakette ein paar Kleinigkeiten zu erledigen waren (TÜV-Prüfer hate bei einer Durchsicht 3 wirklich kleine Roststellen an der Karo gesehen) hab ich mich für die aufwendige Methode entschieden und mit drei Helfern den ganzen Sam in drei Tagen zerlegt.
![:oops: :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Teilen und Tips (nicht die "gibt doch hier ohne Ende Berichte. Die hab ich mir angesehen/verfolgt)
Gummis
Kunststoffklips
neue Schrauben
gute Reparaturbleche
evtl. andere, bessere Sitze, weil wir auch lange Touren machen/planen (diesen Sommer waren es 3286km)
usw.
Bilder und Fragen folgen......