Recht wackelig ist das schon, aber das kommt durch die Kreuzgelenk-Verbindung der Federn. Wie gesagt, die Bilder zeigen nicht den letzten Stand der Dinge, die Stoßdämpfer habe ich mittlerweile durch längere ersetzt, die waren tatsächlich zu kurz. Auch habe ich die Querblattfeder inzwischen kürzer gemacht.
Das 6x6-Projekt ist ein in der Breite und Länge gekürzter 413er Rahmen, der hinten um 80 cm verlängert und mit einem Rohrkäfig versehen wurde. Da drunter stecken gekürzte 413er Achsen, die links und rechts nur noch kurze Wellen haben, dadurch wurden die HA um 22 cm und die VA um 34 cm schmaler, aber die Differentiale sitzen jetzt mittig, Der ganze Rahmen wurde ebenfalls 34 cm schmaler und in der Mitte 22 cm kürzer. Das Ding wurde von mir so schmal gebaut, weil ich darauf AS-Reifen der Grösse 31x15.5 15 fahren will, mein Anhänger aber nur 150 cm Innenbreite hat. Aufgrund der geringen Breite - an der breitesten Stelle hat der Aufbau 75 cm - sitzen Fahrer und Beifahrer hintereinander.
Der Rahmen ist momentan komplett zerlegt, wenn ich die Achsen wieder drin habe, werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
Andi