4x4orca hat geschrieben:Selbst wenn die Anschlagschraube fehlt, muss er anspringen, [...] sonst hast du keinen vernünftigen Leerlauf.
Ja, habs nur in diesem Zuge gesehen. Da muss ich was basteln. Leerlauf war in der Tat etwas seltsam als er noch lief. Hab mich aber nicht mehr darum gekümmert weil er eh zerlegt wurde.
4x4orca hat geschrieben:Das Ergbnis aus der Einspritzdüse würde mich auf jeden Fall dann auch mal interessieren. Wenn die fest ist (was ich noch nie erlebt habe), ist da evtl. mal wasser rein gekommen? So lange hat dein Auto ja nun auch nicht gestanden und ich habe schon Samurai einspritzer gestartet, die 3 Jahre nicht gelaufen sind und die sind immer sofort angesprungen.
Die Düse baue ich heute ab.
Auto war 3,5 Jahre nicht mehr im Betrieb.
Ja natürlich ist das Wasser reingelaufen. War ja sicher 1,5h im Ultraschallbad (war richtig versifft). Danach dann in einem Bad mit klarem Wasser, weil das Ultraschallmittel etwas ätzend ist.
Das ist ja auch der Grund warum ich den Fehler in der Einspritzanlage vermute und nicht im Steuergerät. Das Steuergerät ist eins der wenigen Teile die neuwertig aussahen bei dem Auto.
Ich halte euch auf dem Laufenden.