Man könnte gerade meinen, ihr wollt einen tiefer gelegten Golf zum VW Treffen transportieren
Hier. Hochlader mit 80cm Rampen (Fichte oder sowas - also auch schön leicht - waren auf einer Grube als Abdeckung drauf - EK 0. Vorne noch 2 Winkel zum einhängen dran gerschraubt - fertig). Der Suzuki hat nur ein 50er FW, also nix wirklich hohes. Unterm VTG ist noch 3 cm Platz. Reicht völlig aus. Einzig zu beachten ist, dass man das Auto nicht Bergaufstehend auf lädt und man mit der Hinterachse nicht mitten auf der Rampe stehen bleibt, wenn man drauf fährt. Ich verwende das so schon seit ich meinen Anhänger vor 10 Jahren gebaut habe und in der Zeit ist nur einmal eine Rampe durchgebrochen. Ein Kumpel hat die Lösung auch übernommen.
Stell dein Auto mit den Vorderrädern auf deinen Anhänger und dann ohne Rampen so weit vor fahren, bis das VTG anstößt. Dann 10cm zurück fahren und dann messen, wie lang die rampen sein müssen, dass die Hinterräder gerade an dem Rampen stehen