So, das WE war wieder mal viel zu kurz, und ich habe mein Wochenendziel nicht ganz erreich. Gut Ding braucht Weile
Na immerhin Front und Kotflügel sind ab, und die meisten Leitungen und Kabel sind ebenfalls getrennt. Dank meines neuen Akku Schlagschraubers gingen selbst die meisten hartnäckigen Kreuzschlitzschrauben relativ gut los. Einige musste ich trotzdem losmeißeln bzw ausbohren. Was sich ebenfalls bewehrt hat ist das Schlitzen mit einer 1mm Inox Scheibe in Kombination mit Schlagschrauber und robustem Bit.
Hier die neuesten Bilder. Sollte dann auf jeden Fall nächste Woche was werden. Was haltet ihr von Strahlen mit Flüssigeis?
Leider musste ich feststellen, dass der Hauptbremszylinder undicht ist, und der BKV stark korrodiert ist.
Da bleibt dann wohl nur ersetzen durch einen neuen, oder kann man den neu abdichten?
Euch noch einen schönen ersten Advent und viele Grüsse aus Ostwestfalen!