Hallo Suzi-Fans,
vor vielen vielen Jahre fuhr ich mal nen SJ 410. Mehr oder weniger Erfolgreich beim Nord-Ostsee-Trial und auch auf ähnlichen Veranstaltungen.. Dann kamen die Kinder und der Kleene musste weichen.
Ende 2013 nen schrottreifen YJ gekauft und aufgebaut. Da wieder angefangen mich mit der Offroadfahrerei zu beschäftigen. Karenz probiert und siehe da, nichts vergessen

. Nur der YJ war etwas zu schade für die Matschlöcher. Im August 2014 war dann Schluss, Golf 4 vs. Yj...(der ist mir aufgefahren) Golf vom ADAC abgeholt und ich fuhr mit dem YJ gen Heimat. YJ so verzogen, da war nix mehr mit richten. Offroadfieber geblieben. Die erste Überlegung für nen kleenen Geländehopser war geboren. Letzten Sonntag dann was suzimässiges gefunden und sogar noch etwas unter meinem Preislimit. 91` SJ Van für schlappe 500 Euronen geschossen

wird jetzt die Wochen über "fittt" gemacht. Bilder folgen..
Zu meiner Person, Bj. 63 .. paar Kinder (5) und eine Susi als Frau. Komm wohl doch nicht los davon

Wohne in einem kleinen Nest 40 Kilometer östlich von Hamburg. Schrauben, Schweissen, Schlossern wurde mir in die Wiege gelegt, von daher bastel ich auch viel selber an den ganzen Familienautos rum.
Gruß