Hallo zusammen, war bisher stiller Mitleser, aber da ich gesehen, habe, dass ein paar von euch ab un zu in Saverne sind habe ich mich nun mal angemeldet. Bin aus dem Baden-Badener Raum, habe also nur ca. ne Stunde anderthalb Anfahrt nach Saverne und bin als mal für nen knappen Tag dort zum im Dreck wühlen. Habe zwei Vitaras, ein ganz normaler (mit dem mir meißt meine Frau zu Hilfe eilen muss wenn ich den anderen versenkt habe) und einen leicht modifizierten der Kategorie "Wurscht wenn kaputt"-Huddel (Savernemobil).
Entscheide mich aus beruflichen Gründen als recht spontan für ne Saverne-Runde, aber vielleicht klappts ja doch mal, dass man sich trifft! Evtl. schaff ichs diesen Sonntag mal wieder (9.11.)

so falls jemand von euch gerade in Saverne steht und auf mich wartet: Ich komme! Man man man, ganze 3 Kurbelwellenumdrehungen hat er geschafft, dann wurde es still.. Nach langem Suchen hab ich den Übeltäter aber gefunden, jetzt noch richten und dann gehts endlich los.. Bis zur Grenze schau ich nochmal kurz hier rein, an sonsten: Schwarzer Vitara + Blaue Felgen (oder brauner Vitara mit braunen Felgen, je nach dem wie weit ich bin