Ne hydraulische Cutting Brake wäre doch die einfachste und billigste Lösung.
Ersätz deine Sperre und hilft dir beim Lenkradius.

beadlocks.de hat geschrieben:Ne hydraulische Cutting Brake wäre doch die einfachste und billigste Lösung.

Roger hat geschrieben:beadlocks.de hat geschrieben:Ne hydraulische Cutting Brake wäre doch die einfachste und billigste Lösung.
Kläre mich bitte auf ?????

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Ich würde nur Achsen wählen die serienmäßig mit Sperren ausgestattet sind,hier ist dann auch das "Innenleben" stark genug ausgeführt! Fürs reine crawlen im extremen kann man Automatiksperren in Verbindung mit einem "Dig" (eine Achse abschaltbar die man gleichzeitig einzeln bremst).Da du aber auch meißt einen schnellen Rundkurs vorher bewältigen mußt kommst du an schaltbaren Nachrüstsperren nicht vorbei! Airlocker ! Nix anderes ! Oder wie gesagt Achsen die bereits mit Sperren ausgerüstet sind. Mit den 37igern würde ich mir gut überlegen,lieber mit den jetzigen Rädern und Sperren.
ist inzwischen verstärkt. Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder