![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
SJ und Samurai Diffübersetzung unterscheidet sich ja nur um ~4%...
knacken sollte die Automatiksperre auch nicht. eher klackern(Kurvenfahrt) und ab und an mal knallen, wenn die Verzahnung auf einander stand beim Lastwechsel/nach Kurvenfahrt!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
traildriver hat geschrieben::oops: Darf man die Verschränkung auch mal von außen sehen (oder fehlen nur mir die Bilder) oder ist das noch ein "Geheimnis"?
Marlo hat geschrieben:zähl ma die Zähne an den Tellerrädern... eigentlich sorgt die Automatiksperre nicht für mehr Verspannung! Die Teile bringen ja eher Spiel in den Antriebsstrang![]()
SJ und Samurai Diffübersetzung unterscheidet sich ja nur um ~4%...
knacken sollte die Automatiksperre auch nicht. eher klackern(Kurvenfahrt) und ab und an mal knallen, wenn die Verzahnung auf einander stand beim Lastwechsel/nach Kurvenfahrt!
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder