JUHU ENDLICH BIN ICH DABEI

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
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Beitragvon sevensense » Di, 11 Mär 2014, 14:11

Brantho 3in1 hab ich für meine Felgen genommen. Leider dauert das Zeug ewig bis es trocken ist. Ich werde meine Karosse wohl mit Brantho nitrofest lackieren das trocknet deutlich schneller.

Gruß Sven
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Beitragvon ohu » Di, 11 Mär 2014, 17:10

sevensense hat geschrieben:Brantho 3in1 hab ich für meine Felgen genommen. Leider dauert das Zeug ewig bis es trocken ist. Ich werde meine Karosse wohl mit Brantho nitrofest lackieren das trocknet deutlich schneller.

Gruß Sven


Nitrofest ist aber nur eine Grundierung!

Für 3in1 gibt es beim Korrosionsschutzdepot auch noch Härter zum Beimischen.
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Beitragvon mountymudder » Di, 11 Mär 2014, 20:35

beim sprühen dauert es ca ne gute stunde bis es soweit trocken is bis man die 2te Schicht draufmachen kann.

und ca 1 tag bis es staubtrocken ist

in den nächsten tage werden die anbauteile lackiert haben die heute alle angeraut bzw geschliffen :?
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Beitragvon kolben » Di, 11 Mär 2014, 20:56

Je nach Temperatur kann 3 in 1 auch mal mehrere Tage zum trocknen brauchen.
Ich mische jetzt auch immer nen 2K Härter dazu...
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Beitragvon Homsen » Di, 11 Mär 2014, 21:01

Mit dem Härter geht aber ein teil der Elastizität verloren. Es kann dann auch schneller reißen und feuchtigkeit unterwandern.
Aber ich denke das ist nicht so schlimm oder?
Zum trocknen natürlich besser

Homsen
aber irgendwas ist immer
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Beitragvon mountymudder » Do, 20 Mär 2014, 21:05

So samstag solte der lack soweit trocken sein das ich die karo aufn rahmen setzten kann

Hier mal ei par bilder von mein neuen reifen

Bild

Bild


745mm hoch ohne Felgen

Und 18mm tiefes profil 8)
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Beitragvon kolben » Do, 20 Mär 2014, 21:15

Hatte die auch schonmal, von Greenway. Gingen gut und waren auf der Straße gut zu fahren
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Beitragvon mountymudder » Sa, 22 Mär 2014, 23:57

So mal ein bisschen weiter gemacht

Sieht schonmal gut aus :-)

Bild

Kleines Proble beim verschränkungstest:

Bild

Achse versetzten oder flex ansetzten?

Gruß Marcel
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Beitragvon kolben » So, 23 Mär 2014, 8:21

Ich würde erst mal Flex nehmen...

Macht sich gut!
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Beitragvon Roger » So, 23 Mär 2014, 8:37

Achse versetzten , weil mit Flex bekommst du nur außen die schweller weg , Beim einfedern im vollen lenkeinschlag wirst du Pech haben das das rad auch noch im radkasten zum Fußraum schleift - Bei mir war es jeden falls so . :lol: :lol:
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