Habe gestern Abend noch den Sitz ausgebaut und gleich fliegt erstmal die Bitumenmatte raus. Da bin ich mal gespannt
Ich habe mich dazu entschieden die Kiste wieder hinzukriegen. Es kann doch einfach nicht sein dass ich mich für nen kultigen SJ entschieden habe und der Scheiss Rost mir einen Strich durch die Rechnung macht...
Habe jetzt mal ein paar Freunde / Bekannte von mir gefragt die bei RWE Power arbeiten und wo ich weiss dass diese schweissen können. Vielleicht hat ja einer von denen Zeit und Lust auf die AKtion
Zusätzlich habe ich über ebaykleinanzeigen ein paar Leute aus meiner Umgebung angeschrieben die Schweissarbeiten privat anbieten. Werde denen mal ein paar Fotos zukommen lassen und hören ob sie darauf Bock haben
Suzukischrauber aus meiner Umgebung kenne ich bisher leider noch nicht.
Um mich nicht weiter über das Gammelblech aufzuregen werde ich heute erstmal ein paar Radlaufverkleidungen für Innen (Dahinter war er zum Glück dick mit Fett oder Wachs konserviert) anfertigen und mit Kunstleder beziehen. Meine alten zerbröselten bei der Demontage... Ich hoffe dass sich in der Zwischenzeit jemand meldet.
Ich werde euch einfach mal auf dem laufenden halten und auch noch ein paar mehr Fotos hier drunter posten wenn es was interessantes gibt.
Gruß
Tim
Update: Die Bitumenmatten sind raus und zum Glück ist der Rost "nur" an der Schweißnaht bzw. Übergang vom Kofferraum zum Blech der Sitze. Das sollte doch zu flicken sein oder meint ihr da werden direkt neue Einschweißbleche nötig?
Habe vor mir 1mm starkes Blech zu besorgen und mir diese von jemandem mit einem Gas-Schweissgerät einschweißen zu lassen. Fürs Elektroschweissen seien die Bleche wohl zu dünn hat man mir gesagt?! Hat jemand von euch diese Übergänge schon mal geflickt? Ist es schwer die die Bleche an die Konturen anzupassen?
Sorry wenn ich nerve aber ist halt das erste Mal