Suzilla +58,5

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » So, 09 Feb 2014, 21:21

sebbo hat geschrieben:
Marlo hat geschrieben::thumbsup:
die Toyoachsen haben nen deutlich besseren Lenkeinschlag als die Suzi Achsen!


hast du bei dir nen lenkanschlag verbaut? bzw wirst das noch machen? oder lässt du die auch bis "anschlag" einlenken?

hab die originalen Anschläge drin. Und die lasse ich auch so... wenn er nich grad einseitig voll einfedert, passt das auch!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon sebbo » So, 09 Feb 2014, 21:22

die original anschläge hab ich damals beim federteller von der achse flexen auch mit abgemacht :D
momentan lenkt der halt soweit ein wie sich der achsschenkel drehen lässt
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Beitragvon Marlo » So, 09 Feb 2014, 21:26

das Birfield lebt länger, wenn du das beschränkst.
brauchste Fotos/Maße von den original Anschlägen?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
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Beitragvon sebbo » So, 09 Feb 2014, 21:27

würde glaub ich helfen
danke schonmal
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Beitragvon Roger » So, 09 Feb 2014, 21:27

ich habe meine damals auch weg geflext :evil: :evil:
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Beitragvon Marlo » So, 09 Feb 2014, 21:30

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da is schon mal ein Bild... ich mess das die Tage mal...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon sebbo » So, 09 Feb 2014, 22:04

:thumbsup:

marlo hast du ne idee für nen lenkungsdämpfer an spurstange/achsrohr?


morgen werd ich auch mal wieder mein glück bei sammy an der hotline probieren... ma schaun was der zu dämpfern sagt
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Beitragvon Marlo » So, 09 Feb 2014, 22:08

ähh. nö. hab auch noch keinen... aber ich glaub, ich versuchs ersma ohne (hab ja ne Servo...) und ich hab ja auch noch die hydroassist Lenkung hier rumliegen, dann brauche ich keinen Dämpfer mehr... aber weiss noch nich, ob ich die noch einbaue...
im original is der Dämpfer beim LJ70 an der Lenkschubstange und Rahmen.
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Beitragvon sebbo » So, 09 Feb 2014, 22:19

Marlo hat geschrieben:im original is der Dämpfer beim LJ70 an der Lenkschubstange und Rahmen.


da wär das bei mir kagge. werd mir die tage die va nochmal genauer anschaun. vllt find ich ja ne position für nen schicken gelben rtc

was der ganze scheiß wieder kostet :roll:
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Beitragvon sebbo » So, 09 Feb 2014, 22:20

bzw servo hab ich ja auch. sollt ich vllt mal anschließen das dingens und nochmal ne runde drehen
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