BITTE Den User "POSTERHATED" und seine Beiträge DRINGEND löschen

Die Verlinkungen von Ihm bereiten wenig Freude

Wurde der Userzugang eigentlich gehackt oder handelt es sich um eine zufällige Registrierung

LG
Michael
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Ich habe den Link überall raus gelöscht. Den Rest muß Thomas erledigen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Ich war leider nicht eher im Forum, ich habe doch eine Suse und da muß man doch immer schrauben...
Die Verlinkungen von Ihm bereiten wenig Freude
Wurde der Userzugang eigentlich gehackt oder handelt es sich um eine zufällige Registrierung
offroad4fun hat geschrieben:dass man auf solche links nicht klickt ... sollte zum glück eh jeder wissen ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder