Der wird sich nie verkaufen

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon sebbo » Mo, 13 Jan 2014, 9:01

neubeschaffungskosten:
2x Sperre z.B. ARB 2300€
Fahrwerk 1000€
Reifen und Felgen 1000€
Käfig 500€

sind wir dann bei 4800€ und da hab ich glaub ich ziemlich gut gerechnet. arbeitszeit wird nicht bezhalt. und ne 20 jahre alte karre ist im prinzip auch nix mehr wert. das wischi waschi gelaber von wegen nix verbaut und zulassungsfähig macht die anzeige auch nicht gerade glaubwürdiger
Bild
sebbo
Forumsmitglied

Beitragvon BeniMog » Mo, 13 Jan 2014, 11:20

Den Käfig kann man e weg schmeißen für die DGM ist er auf jeden Fall nichts mehr

:o
www.VDGV.de

Suche immer alles von Zündapp

http://www.msc-asbach.de/
BeniMog
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » So, 26 Jan 2014, 16:06

Das ist das "sehr durchdachte" Auto vom Krumpholz der damals seine Klasse im Stangentrial dominierte (ohne Beifahrer) im Bayerncup,Hessencup,DMV da haben die meißten hier noch in die besagten Windeln gesch..... Damals eins der besten Autos seiner Klasse "heute mag das anders aussehen" der hatte schon 4zu1 als noch keiner was hierzulande davon gehört hatte geschweige denn besaß! Was es damals gab war ein 30% kürzeren Umbau für über 2500 Mark.Der Käfig wurde genau aufs Stangentrial zugeschnitten deshalb die ungewöhnliche Form. Ohne Hintergrundwissen sollte man nicht immer gleich vorschnell urteilen.Das Auto war nie für die DGM gebaut hätte somit auch nur wenig Chancen in der dafür vorgesehenen Klasse! Ob es 9000 Euro noch wert ist sei mal dahinngestellt.Das Ding ist so schmal "Samurai" das es hinten in einen der alten Merceds Transporter passt ,wo er auch mit an reiste.Übrigens hat er auch eine SJ Umbauserie unter der Bezeichnung "Ds Ding" auf die Straße gebracht mit 33er Rädern "OHNE" Fahrwerksänderung! Der Man hat schon Plan was er macht! 8)
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum