ähnlich einfach wär nur add a leaf, aber dann wird er ja viel härter, oder?
ps: ich weiß, die alte diskussion. aber dafür liebe ich dieses forum, dass ihr nicht müde werdet alles nochmal zu erklären
santamurai hat geschrieben:Ich hab heut meine Federschäkel montiert, problemlose Montage! Die Teile sind ja echt gut verarbeitet. Musste sie lediglich auf 12mm aufbohren, da ich neue Polybuchsen verbaut hab und dazu gleich neue Schrauben (M12x100 Schlossschrauben mit Schaft) verwendet habe.
Optisch sind sie Top, vom Fahrverhalten wirkt alles momtentan beim lenken ein wenig schwammig, aber daran gewöhnt man sich glaub schnell.
Was sich verändert ist das das Geräusch wenn man nen Absatz (Schlagloch oder Randstein) runter fährt, da klingt es bei mir nach nem leichten "Schlag". Und seltsamerweise steht mein Lenkrad jetzt ein wenig schief, zieht aber nicht auf irgend eine Seite. Denk mal einfach grad stellen und gut ist.
Beim Fahren spür ich keine Nachteile, alles ist ein wenig härter aber nicht schlechter. Es kracht nix, kein schleifen und die Bremsleitung o. ä. spannt nicht. Kann die 140er Schäkel (Höherlegung um 3,5cm) somit ohne Probleme weiterempfehlen (momentan, weiß nicht wie lang das die Federpakete mitmachen und ich fahre nur Straße, KEIN Offroad).
Charly100 hat geschrieben:Von welchen Opel Astra genau nehmt ihr die Stoßdämpfer für vorne?
Bis zu welcher höherlegung kann man die verwenden?
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder