Wieviel wiegt ein Motorblock

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Wieviel wiegt ein Motorblock

Beitragvon Bome » Mo, 30 Sep 2013, 17:44

hy leute,

ich hab im netz ein bild von nem motorblock als tisch gesehn und jetz wollt ich mal fragen was zb ein 410er motorblock (nur der nackte block oder auch mit kopf) denn wiegt weil ich nen parkettboden hab und ich mir da keine druckstellen holen will.

ich habs mir so überlegt, entweder ein block und einfach ne glasplatte drauf oder ein block link und rechts, ne glasplatte drauf kopf drauf und noch ne glasplatte (die untere platte wäre dann u.a. für zeitschriften) aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob der boden 2 blöcke abkann, nen teppich will ich mir aber ned reinlegen
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » Mo, 30 Sep 2013, 17:47

achja und ich würd mich auch freuen wenn mir mal einer die höhe von öllwannendichtung zur kopfdichtung und von der kopfdichtung zum höchsten punkt vom kopf messen kann
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon Holdi » Mo, 30 Sep 2013, 18:17

Die Höhe vom Block ist 235mm :-D
Holdi
Forumsmitglied

Beitragvon Kingofdarkness » Mo, 30 Sep 2013, 18:24

mein wohnzimmertisch

Bild
4x4 Crew Angelbachtal
Kingofdarkness
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Vitara 1.6 16V
SJ 410
2T Platform Anhänger
LJ80

Beitragvon Bome » Mo, 30 Sep 2013, 18:35

ja is schon geil, aber ich wollt da keine pleul dranschrauben weils unnatürlich aussieht :P

Bome
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » Mo, 30 Sep 2013, 18:49

ich will so was...

Bild
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Bome » Mo, 30 Sep 2013, 19:11

achja, @kingofdarkness: hast du den eigentlich auf nem teppich stehen oder welchen boden hast du drin?

@holdi: thx für die schnelle antwort, hatte ich überlesen ](*,)

Bome
Forumsmitglied

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum