O.P.E.L.

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kolben » Fr, 19 Apr 2013, 13:17

Bild

5,14:1 war hier im Marktplatz.... Danke für den schnellen Versand!

Sollte ich außer nem Lager/Dichtsatz noch irgendwas neu machen beim Einbau ins Vtg?
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon grubber » Fr, 19 Apr 2013, 13:25

cool!

die mittlere welle ist manchmal eingelaufen aber die hast du ja eh neu...
Benutzeravatar
grubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di, 10 Okt 2006, 13:37

re

Beitragvon Mev » Fr, 19 Apr 2013, 14:37

Hey Kolben... dann brauchst du den 4,16er nicht mehr!!! Soll ich eben abholen????
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Re: re

Beitragvon kolben » Fr, 19 Apr 2013, 22:44

Mev hat geschrieben:Hey Kolben... dann brauchst du den 4,16er nicht mehr!!! Soll ich eben abholen????


Das 4,16er Vtg ist in meinem Dayli, und wird da bleiben :P

Verstehe gar nicht das manche Leute für diese Zanfi HD Vtg Lager an die 80-90€ ausgeben... :roll:
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon ADD » Sa, 20 Apr 2013, 10:31

das liegt vielleicht am fehlenden Fachwissen...?! :roll:

wenn du nicht weist das man so was auch preiswerter kaufen kann, wenn man nur die genaue Bezeichnung weis is das manchmal so

und es gibt bestimmt auch nicht wenige die auf solche Bezeichnung wie HD oder VERSTÄRKT voll abfahren und das teuer bezahlen ohne einen anderen Weg zu prüfen :wink:
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
Benutzeravatar
ADD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 679
Registriert: So, 15 Mär 2009, 9:48
Wohnort: Burkhardtsdorf

Beitragvon kolben » So, 28 Apr 2013, 10:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hinten werden die Coilover um 180 Grad gedreht, Aussparung im Dom mache ich die Tage.
Mein Schutzgasschweissgerät hat es zerissen, keine Masse mehr! Daher ist alles nur mit Elektode gepunktet, wird wenn das Gerät wieder läuft und alles passt durchgescheißt...
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

re

Beitragvon Mev » So, 28 Apr 2013, 10:25

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Roger » So, 28 Apr 2013, 10:55

Schaut gut aus :)
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon kolben » So, 28 Apr 2013, 10:58

Danke!

Wie sieht es bei dir aus Roger?
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon Roger » So, 28 Apr 2013, 11:03

Zurzeit geht's nur langsam weiter , habe mir wieder eine Crosser gekauft :lol: :lol:

Aber es geht weiter am LJ .

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder