Meine Suzi machte heute irgendwie ein anderes Geräusch als sonst. Hab dann mal von hinten unten reingeschaut und da seh ich, dass das Diff-Gehäuse komplett feucht ist. Hatte aber noch keine Ölflecken am Boden. Das Geräusch muss aber davon kommen. Das heißt ja, dass mein Diff ausläuft. Durchgerostet?? Falls "nur" ein Rostloch vorhanden, kann man das schweißen? Oder ist davon abzuraten? Muss da dann die komplette Achse getauscht werden?
Undicht kann da ja eigentlich nichts sein, oder? Da sind zwei schrauben und das wars. Hab vor ca. 3 Monaten nen Ölwechsel gemacht, Schrauben müssten also dicht sein. Damals war jedoch schon so ein ca. 8mm großer/kleiner dunkler Fleck am Gehäuse. Kann das dort durchgerostet sein?
Wär dringend, denn die Suzi ist mein Alltagsauto.
genaues Fahrzeug: Santana Bj. 98