Frage zum Kaltstart

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Frage zum Kaltstart

Beitragvon mich-beck » So, 06 Jan 2013, 19:26

Hallo Zusammen,

hier im Forum wird ja oft ueber die "zu hohe" Leerlaufdrehzahl diskutiert, und wie man diese niedriger bekommt.
Bei mir isses grad genau umgekehrt. Meistens dreht er im kalten Zustand hoch, aber manchmal eben auch nicht.
Da ich der Meinung bin, dass sich die Leute von Suzuki was dabei gedacht haben, wuerd ich gern den Fehler finden!
Wo sollte ich suchen? Am besten mit Bildern.
Ach ja:
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Viele Gruesse
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Beitragvon Baloo » So, 06 Jan 2013, 21:21

die Suze dreht im Kalten Zustand immer hoch.....
unter anderen weil die Lichtmaschine zu klein dimensioniert ist....
dauert aber normaler weise nur 1-3min.
Gruß
Baloo
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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 22:26

Baloo hat recht ich hatte auch immer das problem dass er immer im kalten zustand bis 3000 gedreht hat. Habe ne größere lchtmaschiene eingebaut nicht deswegen aber jetzt dreht er zwar immernoch hoch aber nicht mehr ganz so hoch.

Gruß chris b
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Zimbo » So, 06 Jan 2013, 22:31

Wenn ich den Herrn da oben richtig verstanden habe, dreht sein Suki eben bei Kälte NICHT immer hoch wie es sein sollte...

Grüße!
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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 22:43

wenn du mich meinst doch er dreht beim kaltstart hoch aber nichtmehr über 3000
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 22:46

achne sorry der ganz oben :-D :-D :-D sorry


zu dem wollte ich auch noch was sagen geht deine themperaturanzeige noch richtig vieleicht erkennt das Steuergerät die kälte nicht immer.
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon mich-beck » So, 06 Jan 2013, 23:08

Jetzt sind wir beieinander.
Meiner dreht NICHT immer hoch wenn es kalt ist!
Temperaturanzeige geht, Zeiger liegt beim Start ganz unten und krabbelt dann langsam gen Mitte!
Das er normalerweise hochdrehen muesste ist mir bewusst. Deswegen bin ich ja verwundert, warum er es nicht immer macht!

Gruessle
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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 23:12

hast du ihn in einer gerage oder so stehen
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Zimbo » So, 06 Jan 2013, 23:59

Fütter mal die Suche mit dem Beriff "Wachselement" - da findest du vielleicht was. Dieses Teil ist über seine Viskosität für die Drehzahländerung zuständig.

Grüße!
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Beitragvon mich-beck » Mo, 07 Jan 2013, 7:06

Nöö, der Arme steht draussen im Regen!

Gruessle
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