So... ich darf wohl verkünden das die Schweißarbeiten vorerst erledigt sind
Aber bald geht es ja mit Stoßstangen und son quatsch weiter, dann wird wieder gebraten
Ab jetzt heißt es grundieren, noch etwas spachteln, schleifen, grundieren und lackieren..
Hier mal noch ein paar Bilder von den Arbeiten der letzten Woche..
Hab die komplette "Regenrinne" von oben und unten blank gemacht und komplett grundiert, das selbe dann auch direkt mit den Türrahmen..
Dann den Spachtel geschliffen und alles nochmal grundiert.. jetzt muss nur noch hier und da die großen Löcher nochmal gepachtelt werden und gut ist.. Soll sowieso keine glatte Oberfläche bekommen, deswegen habe ich das nur grob gemacht, die Funktion des Autos steht für mich hier im Vordergrund!
Außerdem ärgert man sich dann nicht so, wenn mal nen Ast ne Delle rein klatscht oder so
So dann habe ich heute noch die Dichtungsaufnahme an der Heckklappe neu gemacht.
Morgen wird dann eine komplette Schicht grundierung aufgetragen, dann im Laufe der Woche noch die Kleinigkeiten gespachtelt und geschliffen und wenn es zeitlich klappen sollte mit Trocknungszeiten etc. , wird er nächstes Wochenende lackiert
Naja, hier die Bilder:
Gruß Niklas