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Beitragvon tschack666 » Mo, 08 Okt 2012, 19:37

Hab schon mal versucht raus zu schrauben. Gehen sauschwer zu drehen. Gibts da nen Trick ? Will sie auch nicht unbedingt abdrehen. Hab aber grad nochmal gemessen. Wenn ich die Messstäbe vom Multitester zusammenhalte, zeigen sie ja Kurzschluss an. Wenn ich nun mit der gleichen Einstellung die Kerzen teste zeugt er bei drei Stück Kurzschluss an und bei einer men Wert. Akso hab ich drei kaputte und eine die funktionert ?!?!
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Beitragvon samumi » Mo, 08 Okt 2012, 20:07

nien,
Du hast drei gute und eine defekte!
lg
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Beitragvon tschack666 » Mo, 08 Okt 2012, 20:29

Aber wenn nur eine kaputt ist, müßte er doch anspringen oder ? Langsam weiß ich gar nix mehr.
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Beitragvon Claus Rutenberg » Mo, 08 Okt 2012, 21:50

tschack666 hat geschrieben:Aber wenn nur eine kaputt ist, müßte er doch anspringen oder ? Langsam weiß ich gar nix mehr.


eine kaputte kann reichen das er nicht anspringt
könntest auch mal probieren ein paar mal vorzugülhen,Zündung an bis die Lampe aus ist dann noch drei vier mal Zündung an bis die Lampe aus ist und starten, könnte bei den Temperaturen zur Zeit noch gehen.
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Beitragvon tschack666 » Mo, 08 Okt 2012, 22:02

Hab ich schon gemacht. Nix. Kann es das AGR Ventil auch sein ?
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Beitragvon Claus Rutenberg » Mo, 08 Okt 2012, 22:08

tschack666 hat geschrieben:Hab ich schon gemacht. Nix. Kann es das AGR Ventil auch sein ?


kann ich mir nicht vorstellen.Mach die eine Glühkerze neu,wenn er dann nicht anspringt würde ich es erst mal mit Startpilot versuchen aber nicht zu viel ist nicht gut für einen Diesel.Wenn er damit anspringt liegt es wohl eher daran das er kein Diesel bekommt.
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