Jo jo...... nen Turbo drauf...
Daran doktor ich schon seit über einem Jahr dran herum, aber mit der Einspritzung.
Fazit:
Kiste lauft, sobald der Ladedruck da ist geht die Kiste nach wenigen Sekunden aus, da das Steuergerät auf Notmodus geht und die Kiste nicht genügend Sprit bekommt. Hab schon sämmtliche Sachen Ausprobier und bin dabei auf eine Steuerung von nem Fiat Uno Turbo oder anderweitigen Kisten umzusteigen, die mit den Ladeluftdrucksituationen umgehen können. Oder gleich ein frei programmierbares von z.B. Halltec.
Bei einem Vergaser wirst zu wenig Sprit für Beschleunigungen zur Verfügung haben, die Schwimmerkammern werden quasi schnell leer sein.
Außerdem empfehle ich eine Kurbelwelle vom G13B Motor zu nehmen, damit hast dann einen ca. 0,8mm kürzeren Hub und somit auch weniger Komprimierung, ansonsten verblast Dir den Motor ab 0,8Bar und mehr, bzw. dir fetzt es die Kopfdichtung durch.
Ich hab bei meinen Testläufen maximal 0,5Bar Ladedruck, der einmal durch das Westgate am Lader und über das Blow-Off.
Noch ein kleiner Tipp, Deine Zündkabel werden recht schnell abrauchen bei der Form Deines Krümmers.
Soviel mal zu meinen Erfahrungen.
Grüße,
Psychedelic