ich habe jetzt mein 50mm Fahrwerk eingebaut und dabei festgestellt das ich vom Lenkungsdämpfer zum Stabi keine Luft mehr habe.
Siehe Bild.
Wer kann mir helfen!
Um mögliche Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!

Grüße Totte
sammy1600 hat geschrieben:Das ist so hell alles, hast Du keine Karosse drauf?
FjDave hat geschrieben:Stabi rausschmeißen... braucht eh kein Mensch... oder Dämpfer an die Achse montieren... oder du packst Klötze unter die Stabihalter, damit der um 40 - 50 mm weiter runterkommt... dann würden die Halter auch nicht so bescheiden dastehn
sammy1600 hat geschrieben:Wenn die Karosse drauf ist und der Rest alles angeschlossen dann passt das auch mit dem Abstand am Dämpfer!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Jeeep.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]