Welche Felgen?

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Welche Felgen?

Beitragvon Fabi » Di, 24 Apr 2012, 15:43

Grüßt Euch,

bei meinem Samurai ist ein 2" BL verbaut und es kommt noch ein 2" TM Fahrwerk rein.

Da das mit Orginalbereifung doof aussehen wird, möchte ich auf eine andere Reifengröße umsteigen, ich dachte an 235/75.

Hätte noch Wranglerverbreiterungen rumliegen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die dranschrauben will.

Passen die 235er unter die Orginalverbreiberungen, und wenn ja, welche Felgen wären ratsam? (Welche ET?)

Vielen Dank, nen schönen Tag und mfg,
Fabi
hmmmmm.... donuts.....
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 24 Apr 2012, 18:57

Die CW in 7X15 ET +3 sollten gerade noch gehen. Hatte Anthrax früher so:
http://fotos.offroad4fun.at/img-p4220018-2286.htm
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon black-pearl » Do, 26 Apr 2012, 9:09

hallo,

also mit den CW Felgen kann es sein das die Reifen an der Blattfeder schleifen. Das ist bei mir so gewesen. Dann kannst du nur den Lenkanschlag vergrößern. Ist aber auch nicht toll. Wendekreis wie ein Panzer. Dann lieber Spurplatten drauf. Das paßt aber nicht unter die Serien Verbreiterungen. Ich bauen bei mir jetzt gerade auf 7x15 ET -12 um.
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Beitragvon black-pearl » Do, 26 Apr 2012, 9:09

hallo,

also mit den CW Felgen kann es sein das die Reifen an der Blattfeder schleifen. Das ist bei mir so gewesen. Dann kannst du nur den Lenkanschlag vergrößern. Ist aber auch nicht toll. Wendekreis wie ein Panzer. Dann lieber Spurplatten drauf. Das paßt aber nicht unter die Serien Verbreiterungen. Ich bauen bei mir jetzt gerade auf 7x15 ET -12 um.
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Beitragvon Jahuu82 » Mo, 18 Jun 2012, 21:38

Hallo,

ich fahre auch 235/75 auf den Dotz Dakar-Felgen mit ET-12. Da stehen die Reifen aber mit der Lauffläche ca. 20mm über. Dafür passt es gerade so mit dem Lenkeinschlag. bei geringerer ET musste definitiv den Lenkanschlag begrenzen und davon würde ich auch abraten wegen Wendigkeit.
"Wenn wir das nächste mal mit deinem Samurai fahren dann zieh ich mir nen Sport-BH an..."
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Beitragvon 100° Fahrenheit » Di, 19 Jun 2012, 7:29

mit bfg at geht sich das mit der lauffläche gerade so aus bei der dotz
da der reifen nich ganz so breit ist
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100° Fahrenheit
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