calmini4x4

Alles andere ....

calmini4x4

Beitragvon waldmeister je » Mo, 06 Feb 2012, 13:27

Ich finde das bei calmini4x4.de eine frechheit! Ich schein ein iges bei ihnen bestelt da hat alles hingehaut ! aber dann : Ich bestellte : 2winden stangen , eine winde , einen käfig usw. , darunter waren 2 bremskraftregelveniele ! alles bezahlt mit vorkassa , und mit der zeit kahmen die deile, leider war nur ein bremmsregel ventiel drinne statt 2 ! bei der verpachkung wunderts mich nicht ! das ist nu 12 monate her ich habe immer wieder angerufen sie sagten es wierd nach geschickt usw. aber nichts iyst passiert! So letzte woche habe ich wieder eine bestellung aufgegeben und wieder nichts gehört von denen! Ich find das ne frechheit
waldmeister je
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 06 Feb 2012, 13:40

Wieso bestellst du wieder wenn du so unzufrieden bist?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon EL LOCO » Mo, 06 Feb 2012, 14:06

muzmuzadi hat geschrieben:Wieso bestellst du wieder wenn du so unzufrieden bist?

::meinung::
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied

Beitragvon sebbo » Mo, 06 Feb 2012, 15:01

wenn er spricht wie er schreibt, würde ich ihn genauso behandeln!
Bild
sebbo
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Mo, 06 Feb 2012, 15:44

Hast du es mal mit dem Telefon versucht und das "persönliche Gespräch gesucht"? Man sollte der Firma zumindest die Chance geben sich erklären zu können und wenns geht lass Dir den Namen von Deinem Gesprächspartner sagen ,man weiß ja nie was da so hinter den "Kulissen" abläuft!Du solltest deinen Text vorher mal gegenlesen so vermeidest du bei "hektischem tippen" das sich Fehler einschleichen oder ganze Buchstaben fehlen. Kann auch sein das die Batterien in der Funktastatur nicht mehr ok sind. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon 100° Fahrenheit » Di, 07 Feb 2012, 11:43

hey er versucht doch sich mitzuteilen
nicht überall wird hochdeutsch gesprochen
bin hier bei mir auch eher ein analfabet aber mit gegenseitiger rücksicht
sollte das doch zu machen sein
kann von der firma moser nur gutes berichten vieleicht liegts ja an der post
100° Fahrenheit
Forumsmitglied

Beitragvon JanSJ419 » Di, 07 Feb 2012, 15:33

aber geschrieben ;)
Wer Hubraum säht wird Leistung ernten,
wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her..... ;)
JanSJ419
Forumsmitglied

Beitragvon waldmeister je » Di, 07 Feb 2012, 22:09

hi! Ich habe letztes jahr des öffteren mit ihnen telefoniert , jedoch hat es immer geheisen 'wier lievern es nach'!ich deswegen bestellt weil ich mir aus freundlichkeit gedacht habe das sie es dazu packn,das hab ich auch in die bestellumg geschrieben
waldmeister je
Forumsmitglied

Beitragvon waldmeister je » Di, 14 Feb 2012, 13:16

HI hab jetzt nochmal telefoniert und jetzt past wieder alles! Sie haben mir ne gutschrift gbegeben !Ja war ne acht monatige back order
waldmeister je
Forumsmitglied

Beitragvon THE RIPPER » Do, 23 Feb 2012, 22:06

Hy , also ich hab auch hin und wieder mit der firma zu tun, und mach das auch jedesmal telefonisch, die sprechen zwar einen etwas sehr anderen dialekt, als ich, und auch sehr schnell, aber ich finde den service total in ordnung!
die Lieferzeiten, hm naja zwischen 5- 8 werktagen, kann man ja eigentlich auch nicht mosern! :wink:
GIB SCHUB RAKETE ! DEATH OR GLORY !
THE RIPPER
Forumsmitglied

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke