Motor umbauen von Samurai in den 413ér

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Beitragvon Off Road Blubber » Mi, 08 Nov 2006, 23:50

äähm *räusper**hüstel....

Ist euch das auch schon mal passiert ...ihr geht durch den Laden
wollt etwas kaufen tut es auch und zu hause merkt ihr ...oh mann das ist ja völlig falsch....
:oops:

Ich hab gar keinen 410ér gekauft... ich bin eben noch mal bei meiner Werkstatt gewesen... ähhmm was soll ich sagen ...es ist ein 413ér...
:oops: :oops: :oops: :oops: :lol:

Bitte nicht erschlagen ... könnt ihr dazu auch was sagen?
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Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 09 Nov 2006, 8:41

dann brauchst zumindest mal nicht das getriebe .

das einfahcste wäre wenn du dir die ganze schlachtkiste holst und dann erst umbaust , dann hast sicherlich alle teile.

denn rest kannst dann bei ebay zu geld machen oder du bringst ihn dem anderen zurück .
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Re: Motor umbauen von Samurai in den 410ér

Beitragvon susi quattro » Do, 09 Nov 2006, 8:54

Off Road Blubber hat geschrieben: na mal sehen....Schluck mir ist schon ganz komisch :roll:
Das Abtrennen sollte auch nicht das Problem sein und ist denke ich gar nicht so ne üble idee... dann kann ich die alte vieleicht sogar sitzen lassen.


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wenn das deine frau liest :cry:

Gruß
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Re: Motor umbauen von Samurai in den 410ér

Beitragvon nowayray » Do, 09 Nov 2006, 8:59

susi quattro hat geschrieben:
Off Road Blubber hat geschrieben: na mal sehen....Schluck mir ist schon ganz komisch :roll:
Das Abtrennen sollte auch nicht das Problem sein und ist denke ich gar nicht so ne üble idee... dann kann ich die alte vieleicht sogar sitzen lassen.


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wenn das deine frau liest :cry: Gruß


=D>

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Beitragvon Off Road Blubber » Do, 09 Nov 2006, 10:01

hmmm... von der seite hab ich das noch nicht gesehen.

Der Spender steht noch da mit allen Teilen aber ich glaub soviel umzubauen ist das doch nicht ....
na jedenfalls gehts am Samstag um 9.00 los.

Wir hatten schon überlegt ob wir die Karosse runternehmen...
Aber wir machen das doch normal...
dann muss ich mir nur was einfallen lassen mit der umschlüsselung.
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Beitragvon Psychedelic » Do, 09 Nov 2006, 10:02

Off Road Blubber hat geschrieben:äähm *räusper**hüstel....


Ich hab gar keinen 410ér gekauft... ich bin eben noch mal bei meiner Werkstatt gewesen... ähhmm was soll ich sagen ...es ist ein 413ér...
:oops: :oops: :oops: :oops: :lol:

Bitte nicht erschlagen ... könnt ihr dazu auch was sagen?


:lol: :lol: :lol:

Wird doch immer besser für Dich ! :thumbsup:

Da brauchst nicht mal die Aufhängungen umschweißen. Das dürftest sogar am Samstag schaffen.
Wenn ganz faul bist, brauchst nur Abgaskrümmer und Ansaugbrücke mit dem angeschraubten Kleinkrüscht tauschen. Schnell den Samurai Kabelbaum reinkneten und Tacho basteln. Achja, für der ASU bzw. den TÜV noch den KAT reinbauen. :wink:

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
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Beitragvon Off Road Blubber » Do, 09 Nov 2006, 11:32

Ich denk ich werd auch nur die Brücke mit Vergaser draufsetzen und Abgaskrümmer dran machen.
Das mit dem Kat und Auspuff warte ich noch weil....
Der Kabelbaum beim Samu in 15000 einzelteile zerlegt wurde ...
sprich abgeschnitten und das Steuergerät ist auch weg hab gerade noch mal Telefoniert desahalb.
Also gute alte Vergaser aufgebaut...wenns passt..
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Beitragvon Off Road Blubber » Do, 09 Nov 2006, 11:43

Was meint ihr denn kann man den alten überholen lohnt sich das?
Also Übermaßkolben rein usw...vielleicht auch ein bissle mehr übermaß :-D ...
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Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 10 Nov 2006, 10:51

Noch einen Tag....*Herzklopf*
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Beitragvon Anthrax » Fr, 10 Nov 2006, 11:10

steuergerät hätte ich...
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