Fahrertür für Suzuki Jimny mit Spiegel

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Fahrertür für Suzuki Jimny mit Spiegel

Beitragvon zukipower » Mi, 08 Nov 2006, 15:58

Moin, ich suche für meinen Jimny eine neue Tür samt Spiegel..am besten sogar in Metallic Grün.

Bitte schaut euch mal etwas um.

P.S. Geht nimals Leute irgentwo rausziehen denen ihr nicht 100% vertrauen könnt..denn den Schaden habe ich nicht mir zu verdanken! Aber bezahlen kann ich das nun selber :evil:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon Psychedelic » Mi, 08 Nov 2006, 16:27

Hat der jenigen keine private Haftpflichtversicherung ? :roll:
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Mi, 08 Nov 2006, 16:30

Tja die will er aber nicht benutzen! Und es ist ein Familienmitglied :evil:

Deswegen bin ich ja so sauer, und ich brauche das Fahrzeug um zur arbeit zu fahren. Und es stört mich sehr mit nur 2 Spiegeln zu fahren und mit einer zerdellten Tür :!: :!:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon Psychedelic » Mi, 08 Nov 2006, 17:24

Tja,
da gibt es nur Eins. :twisted:
Du kannst als Geschädigter glaube auch an seine Versicherung rantreten und dehnen den Schaden mitteilen.
Vorher müßtest aber glaube bei der Rennleitung noch das Vorkommen melden damit es amtlich ist und Du auch offiziell als Geschädigter ausgewiesen bist.

Ist es den überhaupts im Bereich der StVo geschehen ?

Grüße,
Psychedelic

P.S. Also ich würde ihn blechen lassen, egal ob über Versicherung oder Geldbeutel, insofern Dich keine Schuld trifft.
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Mi, 08 Nov 2006, 19:28

Es war abseits der Straße! Und leider saß ich am Steuer, er sollte mich navigieren da ich keine Sicht hatte, überall Hecken und Bäume.. auf jeden Fall hat er mir glatt in die falsche Richtug gewinkt und da habe ich mich gegen eine im Boden gerammte Eisenbahschiehne gelehnt.

Alles was er dazu zu sagen hatte war..tja dumm gelaufen, ich habe links mit rechts verwechselt #-o

Er soll mir wenigstens die hälfete bezahlen da ich ja am Steuer saß, aber das will er auch nicht..er hat sich seit dem Zufall nicht mehr gemeldet :!: :!: :!:

Da sage ich nur :fck:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon heinz » Mi, 08 Nov 2006, 20:10

Die liebe Verwandschaft ist numal so ich glaube das ist einigen schon so gegangen. Aber wenn er eine privathaftpflicht hat muß normal diese für den Schaden gerade stehen, ist nur eine Formulierungssache.
heinz
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon zukipower » Mi, 08 Nov 2006, 20:22

Dieser Meinung bin ich auch. Bloss will er das nicht und stellt sich quer :shit:

Es ist ja nicht nur die Tür, sondern auch die hintere Stoßstange wo ich mir dann im Frühjahr eine neue bauen muss..Lackkratzer usw.
tja ma Anfang sagen, wenn dein Wagen einen Schaden davon trägt komme ich selbvstverstädnlich auf..und dann den Schw..z einziehen. :evil:

Egal, ich brauche nun eine Tür. Ein Spiegel würde mir auch schon serh helfen.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

zukipower
Forumsmitglied

Zurück zu Erledigt