Hallo an alle,
da ich noch nicht lange im Forum unterwegs bin mal die generelle Frage
Wie werden die Naben getauscht !! Wie ist die richtige Vorgehensweise bzw. der Ablauf. Kann mir jemand dabei weiterhelfen ???
Gruss Kurt
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Kurt 1951 hat geschrieben:Sind ausser den Schrauben am Kranz noch andere Teile zu demontieren ?
Was ich bei den Freilaufnaben gesehen habe ist das diese wohl nur auf den Zahnkranz aufgeschoben werden.
Werde mal versuchen eine der festen Naben abzuschrauben und schauen ob sich diese leicht abziehen lassen.
Falls es noch irgendwelche Tip´s dazu gibt melde Euch mal, ich bin für jeden Hinweis zu dem Thema dankbar.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Kurt 1951 hat geschrieben:Sind ausser den Schrauben am Kranz noch andere Teile zu demontieren ?
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder