Was das Finanzelle angeht möchte ich auch kurz was zu schreiben...Unser letzterr Urlaub war leider ein klein wenig teurer als geplant...Und ich denke der eine oder andere von euch kennen das wenn erst der Urlaub leicht teurer geworden und dann sich auch noch rausstellt das euer Alltagsfahrzeug neue Querlenker,Stoßdämpfer,Zahnriemen braucht damit er über den Tüv kommt..Also musste nochmal Kohle ausgegeben werden.Und nun stecke ich bis anfang Nov ein ganz klein wenig in den Seilen.Und die Sui soll ja nicht sofort oder in den nächsten Wochen fertig werden sonderen eher ein Projekt sein was sich gern über 2-3 Jahre hinziehen darf.Sprich wenn der Winter kommt gaaaanz sachte anfangen mit Zerlegen usw usw usw..Ich denke bis dahin werde ich ich was gefunden haben was größer als meine Garage ist.Und ein Alltagsfahrzeug steht auch noch vor der Tür,auch wenn es nur ein Zafira A ist.
Mehr möchte ich jetzt auch nicht dazu sagen..Ich denke ich habe jetzt genung gesagt auch was meine Finanzen angeht...
Und gut mag sein das ich mehr die Ahnung von den "Alten Fahrzeugen " wie halt den Munga habe,von dem ich jeder Schraube kenne und noch als von der Technik vom Samurai aber im grunde ist es doch eh alles fast das Gleiche..Und wir alle haben mal klein angefangen.
Gruß