Morgen ist es soweit

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Morgen ist es soweit

Beitragvon Mark-Steven » Mo, 29 Aug 2011, 18:43

Mahlzeit Freunde....

Morgen ist es soweit ich und Nick fahren Morgen zu dem Samurai und dann zahle ich die Karre zwar erst mit 50,00€ an aber immerhin...Und dann Vertrag fertig machen das ich den Wagen in innerhalb von einem Monat ca bzw 1,5 Monaten den Restbetrag mit bringe und mit Nick die Susi in meine Garage schleppe..Jetzt nur hoffen das der Wagen noch da steht und der Verkäufer sein Versprechen gehalten hat den Wagen bis mitte Sept für mich stehen zu lassen bis ich mit der Anzahlung kommen...Daumen drücken!!!!!!

Hier nochmal die Bilder..Morgen mache ich noch welche und bessere..

Bild
Bild
Mark-Steven
Forumsmitglied

Beitragvon Mark-Steven » Mo, 29 Aug 2011, 18:55

Bei dem anderen welcher als dann ggf als "Teilespender" dienen soll werde ich noch verhandeln müssen ..Und ein paar weitere E-Teile sollen noch dabei sein..Aber Morgen werde ich mich mal richtig schlau machen...

Alles in der Hoffnung das der Samurai noch da ist...

Bild
Bild
Bild
Bild
Mark-Steven
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Mo, 29 Aug 2011, 19:19

der 2. ist ein 410er - da passt nicht viel! wobei es wahrscheinlich ein typ 2 ist - von dem wär wenigstens das vtg was feines!
wenn du schon hinfährst gleich zahlen und alles mitnehmen! alles andere is doof.....
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Mark-Steven » Mo, 29 Aug 2011, 19:27

Recht hast Du..Sehe ich im Normalfall genau so..Aber weil ich die Kohle erst bis ende Sept anfang Okt haben werde ,werde ich dem Mann schon mal eine Anzahlung geben.Nur so kann ich mir sicher sein das mir keiner das "Schnäppchen" wegschnappt..Aber wie gesagt in Normalfall würde ich es den Wagen auch gleich Bar zahlen und sofort mitnehmen und das das noch abzugreifen ist/wäre..
Mark-Steven
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Mo, 29 Aug 2011, 19:33

aber 50€ is ehrlichgesagt ein witz! ;-)
wenn einer kommt und sofort zahlt is die fuhre weg!
Hoizfux
Forumsmitglied

hallo

Beitragvon Huxi » Mo, 29 Aug 2011, 20:06

hallo mark mach das so wie du es kannst... wenn der verkaufer in ordnung ist steht er zu seinen wort...
und den 410 lass den da... teile kannst du hier im forum später noch besser kaufen... hier haben viele noch was und du kannst dich bei mir auch melden wenn du was brauchst oder suchst... kenne den einen oder anderen der auch noch was zuhause hat...
mit den samurai kannst du keinen fehler machen, schweissen kannst du ja bestimmt...
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Re: hallo

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 29 Aug 2011, 20:14

Huxi hat geschrieben:und den 410 lass den da... teile kannst du hier im forum später noch besser kaufen...

Oder Teile vom 410 verkaufen und damit was fürn Samu finanzieren. Setzt natürlich voraus das Du Platz und Möglichkeiten zum Schlachten hast. Alleine das VTG ist richtig was wert.

Ist natürlich die Frage was er kosten soll.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Mark-Steven » Mo, 29 Aug 2011, 20:21

also wo wirklich Platz zum Schlachten habe ich "noch" nicht wirklich..400,00 soll der 410 kosten..Und ich denke ihr werdet mir jetzt sagen das ich erstmal den 410 kaufen soll,schlachten soll die Teile verkaufen soll und von dem Geld was ich für die Teile bekommen würde den Samurai kaufen soll...Stimmt´s ? :wink:
Mark-Steven
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 29 Aug 2011, 20:33

Ganz so viel wirft der 410 nicht ab aber unterm Strich würde ein günstiges VTG rauskommen. Da es für den Samu im Moment schon etwas knapp ist, mache es wie Huxi es schon schrieb.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Zimbo » Mo, 29 Aug 2011, 20:43

Hallo,

ich glaube ich hatte irgendwo gelesen, dass der Samurai dich 400 Euro kosten soll. Nur: Wenn du dir die erst zusammensparen musst, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht überlegen ob das ganze überhaupt das richtige für dich ist. Ich weiß, du hast jetzt Blut geleckt und bist heiß auf Offroad. Ich will dir auch nicht zu nahe treten, denn du kennst deine Finanzen am besten. Aber die 400 Euro, die jetzt der Samurai kostet, die kostet dann schon ein neuer Satz Reifen. Und das ist ein altes Auto, da wirst du regelmäßig in Ersatzteile investieren müssen - ganz zu schweigen vom einen oder anderen Zubehörteil, das man sich (mal sinnvollerweise, mal aus reiner Spielerei) gerne anschaffen würde.
Wäre doch schade, wenns jetzt losgeht und in einem halben Jahr trennen euch die Kosten...

Grüße!
André
Zimbo
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum